ich habe letzte Woche 2 Herrenpafums bestellt ( Les contraires u. Manifeste) und mit Paypal bezahlt. Habe jetzt auf meinem Kundenkonto gesehen, dass da irgendetwas schiefgelaufen sein muss, weil hier angezeigt wird, dass die Bestellung storniert/abgebrochen wurde. Könntet Ihr das bitte überprüfen und mir Bescheid geben weil der Rechnungsbetrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde.
Mit der Parfümbox war ich vollstens zufrieden, allerdings fehlt mir die duftbeschreibung des Duftes „pour Elle“ . Wäre schön, wenn man in Zukunft die auf ein Kärtchen geschrieben mit dazu legen könnte. Vielen Dank!
Erfahre als erstes aktuelle Trends, Neuigkeiten und exklusive Rabatte.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Einkaufserlebnis zu gewährleisten und unsere Website zu verbessern. Durch den Besuch unserer Internetseite und des Shops stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Hallo liebes Barluxe-Team,
ich habe letzte Woche 2 Herrenpafums bestellt ( Les contraires u. Manifeste) und mit Paypal bezahlt. Habe jetzt auf meinem Kundenkonto gesehen, dass da irgendetwas schiefgelaufen sein muss, weil hier angezeigt wird, dass die Bestellung storniert/abgebrochen wurde. Könntet Ihr das bitte überprüfen und mir Bescheid geben weil der Rechnungsbetrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde.
Freundliche Grüße
Thomas Wendel
Mit der Parfümbox war ich vollstens zufrieden, allerdings fehlt mir die duftbeschreibung des Duftes „pour Elle“ . Wäre schön, wenn man in Zukunft die auf ein Kärtchen geschrieben mit dazu legen könnte. Vielen Dank!