Allgemein

Die Parfums, die perfekte Frühlingsatmosphäre zaubern

Fort mit all den schweren Klamotten und Düften!!! Wir möchten endlich Frühling leben und spüren!!! Schon bald, hoffentlich, wird die Natur zum neuen Leben erwachen. Alle sehnen sich nach Sonne,  Frische und Leichtigkeit. Die Sonne scheint öfter und die Tage sind wieder länger. Man sieht nach den ersten Frühlingsboten, wie Schneeglöckchen und Krokusse auch schon Tulpen und Hyazinthen kommen. Der Frühling kommt … langsam aber sicher.

Wir wollen auch schon als Vorbote die neuen, leichten Düfte auftragen, die uns auf den großartigen Ausbruch des Frühlings einstimmen sollen. Parfums die florale und frische Töne versprühen… Herrlich leichte Parfums, erfrischendes Eau de Cologne, pudriges oder blumiges Eau de Parfum danach sehnen wir uns im Moment.

Auch wenn die Natur noch etwas länger braucht bei BARLUXE bekommt ihr Frühlingsstimmung geboten in vollen Blüten! Viele leichte und erfrischende Parfums haben wir sogar in Angebot mit bis zu 20%!!!

Die Auswahl an Frühlingsparfums ist riesig. Es ist alles drin, was das Herz begehrt uns der Frühling im Repertoire hat: von Maiglöckchen bis Narzsisse, von Bergamotte bis Zitronnenverbene,  von Gardenie bis Freesie. Diese alle Parfums zaubern die perfekte Frühlingsatmosphäre.

Kommt vorbei, ruft uns an, lasst uns Frühling begrüßen! Greift bei unserer Aktion „Frühlingserwachen“ zu und sichert euch Parfums für Sie und Ihn mit bis zu 20% Rabatt (solange Vorrat reicht) bis zu 04.04.2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.